die Firma

Unsere Firmenleitung

Ilja Kleine-SchönepauckFirmeninhaber Ilja Kleine-Schönepauck,
Chef und Gründer von KSP- Bau,
 

Über meine Arbeit und meinen Betrieb:

TÜV Zertifikat Bausachverständiger für die Bewertung von Immobilien vom TÜV Rheinland, Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden, geprüfter Fachmann für Schimmelsanierung, TÜV Rheinland„Für mich als Betriebsleiter liegt der Schwerpunkt ganz klar auf der Analyse und der Planung der anliegenden Bauprojekte. Aus diesem Grund ist mir der Erwerb weiterer Qualifikationen auf diesem Fachgebiet sehr wichtig!"

Auch von meinen Mitarbeitern erwarte Ich neben großem handwerklichem Können, ein hohes Maß an aktuellem Fachwissen, deshalb ist es für mich als Chef selbstverständlich ein gutes Vorbild zu sein und auch meine Fähigkeiten und mein Wissen permanent auf Lehrgängen zu verbessern bzw. zu erweitern.
Tauchschein für das Tauchen in großer Tiefe und SchiffswracksIn Folge meiner Leidenschaft für den Tauchsport
habe ich im Sommer 2017 eine weitere Qualifikation als Taucher erlangt, mit der ich fähig und berechtigt bin, in großen Tiefen und in Schffswracks zu tauchen. Beruflich ermöglicht mir dieser spezielle Tauchschein Unterwasserarbeiten sicher und qualifiziert auszuführen.

Aus diesem Grund erweitert sich unser Leistungsspektrum nun auf die Abdichtung und Sanierung von wassergefüllten Behältern wie Schwimmbecken oder Wassertanks.

Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Unterwasserabdichtung!

Weitere Zertifikate finden Sie auf der Seite Referenzen.